TheaterPACK

Geheimnisse im Märchenwald

Ein magisches Abenteuer für die ganze Familie!

 

maerchenwald neu

 

Rumpelstilzchen zu sein, ist nicht leicht – obwohl er so tolle Dinge kann wie Stroh zu Gold spinnen, plötzlich in verschlossenen Räumen auftauchen, ja überhaupt: zaubern, gerät er ständig in Situationen, die sein wahres Wesen zeigen, was zur Folge hat, dass man ihn bestrafen will.
Gibt es denn kein Entkommen aus diesem Teufelskreis? 


Eine Gruppe von bekannten Märchengestalten begibt sich auf große Reise, um einen magischen Schatz zu finden – und Rumpelstilzchen soll dabei mit seinen nützlichen Talenten helfen. Kann das vielleicht die gute Tat werden, mit der er sich das Vertrauen von Rapunzel, Rotkäppchen und den anderen verdient?

mit: Rojin Anousha, Vivien Hübke, Lukas Martin, Lena Wendt 
Regie: Lukas Martin

26. Mai 2024, 16 Uhr – Familien-Sommertheater 
im Historischen Gohliser Wannenbad

Georg-Schumann-Str. 116 HH (wettergeschützt!), 04155 Leipzig

Eintritt: 10/5
Reservierung: siehe Tickets
Vorverkauf: CULTON Ticket, Peterssteinweg 9